Gästebuch

Betreff: Super Idee Autor: Heidi Pressl Datum: 07.04.2014

Aber hallo, da hast dir was tolles
Einfallen lassen. Ich bin total begeistert.Meine Kinder sind zwar schon etwas größer aber wir fühlen uns immer noch sehr wohl bei dir .Ich wünsche dir alles Gute und das dein Traum in Erfüllung geht.

Alles Liebe Heidi

Betreff: Deine Homepage Autor: Anna Urani Datum: 06.04.2014

Liebe Heidi,
Deine Homepage ist Dir gut gelungen. Leider kann man nicht alle Bilder vergrößern.
Viel Erfolg für die Zukunft wünscht Dir Mama

Betreff: Gratulatuion Autor: theresia mayer Datum: 06.04.2014

Liebe Heidi, deine Homepage ist dir wirklich gut gelungen. Hoffe, dass du selbst auch viel Spaß bei der Arbeit hast. Ein Paradies für Kinder!
Lg Resi

Betreff: Homepage Autor: Anita Datum: 06.04.2014

Liebe Heidi,

Eine schöne Homepage mit wundervollen Bildern, aber viel mehr,
eine geniale Idee, dein Tierparadies mit anderen zu teilen und vielen Kindern die Chance zu geben, deine Vierbeiner kennen zulernen.
Mein Sohn ist jedesmal begeistert und würde am liebsten täglich kommen.
Wir wünschen Dir, alles gute und viele Kinder die die Chance bekommen, Tieren so nahe sein zu dürfen!
Alles liebe, Anita und Tristan

<< 1 | 2 | 3 | 4

Neuer Beitrag